Bestellformular zu ARCHITEXT Pallas Workshop 1 – Grundlagen der LV-Erstellung
Teilnahmebedingungen für Webinare und Online-Schulungen
Technische Voraussetzungen: Unsere Webinare werden mit dem Webinar-Tool GoToMeeting durchgeführt.
Für die Teilnahme benötigen Sie
- einen PC mit einem Internetzugang
- Lautsprecher
- optional Mikrofon oder Headset (Fragen können auch per Chat gestellt werden)
- von Vorteil: Zugriff auf die ARCHITEXT Pallas Software
- optional ein zweiter Bildschirm: Für die Übertragung und für die eigene Arbeit in der Software
Bei technischen Problemen seitens des Teilnehmers erfolgt keine Rückerstattung der Kosten.
Bei technischen Problemen seitens der ARCHITEXT Software GmbH wird ein Ersatztermin angeboten
Stornierungsgebühren
Absage durch den Auftraggeber:
Im Hinblick auf die Vorlaufkosten müssen wir Ihnen im Falle einer Stornierung der Veranstaltung leider folgende Gebühren in Rechnung stellen:
- ab 12 Wochen vor Beginn: 0 % der Schulungsgebühr, 100% der verauslagten Reisekosten
- 8 bis 12 Wochen vor Beginn: 15% der Schulungsgebühr, 100% der verauslagten Reisekosten
- 1 bis 8 Wochen vor Beginn: 25 % der Schulungsgebühr, 100% der verauslagten Reisekosten
- bis 1 Wochen vor Beginn: 50 % der Schulungsgebühr, 100% der verauslagten Reisekosten
Umbuchungen werden wie Stornierungen behandelt.
Absage durch ARCHITEXT:
Muss das Seminar aus wichtigem Grund zum Beispiel bei Erkrankung des Referenten abgesagt werden, wird die bereits entrichtete Veranstaltungsgebühr zurückerstattet, bzw. wird mit einem neuen Termin verrechnet. Darüberhinausgehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
Frist und Form:
Zur Fristwahrung müssen Stornierungen schriftlich per Post oder E-Mail eingehen.