Mit der in ARCHITEXT Pallas® Professional integrierten Archivierungsfunktion können Sie Leistungsverzeichnisse (LVs) zu einem beliebigen Zeitpunkt der AVA-Bearbeitungsphase (Ausschreibung, Nachrechnung, Preisspiegel etc.) archivieren und mit dem aktuellen Bearbeitungsstand vergleichen.
Sie können beliebig viele Archivstände zu einem LV in der Pallas-Datenbank ablegen und mit einem eigenen Kommentar versehen. Alle Archivstände erhalten hierbei zur weiteren Differenzierung einen genauen Zeitstempel.
Mit Öffnen können Sie ein archiviertes Leistungsverzeichnis einfach lesend öffnen und dieses so dann zum Beispiel ausdrucken.
Mit Aktualisieren können Sie gegebenenfalls den aktuellen Bearbeitungsstand durch einen gewählten Archivstand ersetzen. Hierdurch wird das gewählte Archiv dann wieder als neuer Bearbeitungsstand gesetzt.
Nicht mehr benötigte Stände können aber auch jederzeit entfernt werden.
Zu erreichen ist die Archivfunktion direkt über den Organisationsreiter eines markierten Leistungsverzeichnisses.
Diese Art der Archivierung von Leistungsverzeichnissen ist mit dem Pallas AVA Rechte und Rollen Modul (inkl. Stufenkonzept) voll kompatibel, so dass diese Funktion auch dann zur Verfügung steht.
Lerne Sie die Archivfunktion kennen:
Die Funktion ist in der Demoversion ARCHITEXT Pallas® Professional bereits freigeschaltet.