ARCHITEXT Pallas® für AVA Einsteiger jetzt 25 Prozent günstiger
Wer sich bisher nicht entscheiden konnte, auf die ARCHITEXT Pallas® Software umzusteigen, der sollte jetzt die Sommeraktion des Unternehmens nutzen und 25% Preisvorteil für sich in Anspruch nehmen. Mit der Software werden in der Baubranche Ausschreibungen und Leistungsverzeichnisse erstellt. ARCHITEXT Pallas® kann aber weit mehr.
Die umfangreichen Möglichkeiten mit ARCHITEXT Pallas® nutzen
Der AVA-Helfer von ARCHITEXT ist modular aufgebaut und kann so sehr flexibel den eigenen Anforderungen und Bedürfnissen angepasst werden. Die Oberfläche hat einen ähnlichen Aufbau wie Excel. Auf dieser können geplante Arbeiten zusammengestellt werden. Hat man relevante Mengen und Einheiten erfasst, übernimmt ARCHITEXT Pallas die Berechnung automatisch. So können aber auch eingehende Angebote mit nur wenigen Klicks geprüft und verglichen werden.
Externe GAEB-Daten werden bei ARCHITEXT Pallas® über eine Schnittstelle direkt importiert. Für die Einarbeitung stehen außerdem Beispieldateien zur Verfügung, die die Nutzung noch einfacher machen. Die Pallas® Basic Edition kann als schlankes Desktopsystem oder in einer nützlichen Online-Version genutzt werden. Sie bietet alles, was eine moderne AVA-Software bieten sollte: Kostenberechnung, Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung. Natürlich ist eine Aufmaßbearbeitung nach REB 23.003 ebenfalls möglich.
Pallas® Professional dagegen kombiniert all diese Vorzüge noch mit einer erweiterten Netzwerkfähigkeit. Eine SQL-Datenbank hält für die Module Adressen, Bürgschaften, Kataloge, Preisdatenspeicher und eine Stammdatenbank bereit und liefert verschiedene Daten zu den Modulen der Projektsteuerung und Kostenkontrolle. Die Administration ist automatisiert und daher einfach zu handhaben.
Die Rabattaktion von ARCHITEXT dauert noch bis zum 30.09.2013. Bis dahin erhalten Nutzer, die von einer anderen Version auf ARCHITEXT Pallas® umsteigen 25 Prozent Preisnachlass. Der neue Anwender muss lediglich den Nachweis erbringen, dass er bisher das Produkt eines anderen Mitbewerbers genutzt hat (Rechnungskopie). Weitere Voraussetzungen sind für den Preisvorteil nicht erforderlich. Der Nachlass errechnet sich aus dem Neupreis der lizenzierten Module sowie aus der Anzahl der eingebundenen Nutzer (Floating-License Prinzip).
Achtung: Diese Rabattaktion ist bereits abgelaufen, aber die nächste Aktion kommt bestimmt.